E10 vor dem Aus? – “BILD” erklärt, “warum der Bio-Sprit Mist ist”

Auto

Nachdem sich die “Welt” am letzten Sonntag schon auf die Seite der Autofahrer schlug und vor einer Gefahr für alle Autos durch Super E10 warnte, hat nun auch die “BILD” die Seiten gewechselt und erklärt heute Deutschlands Autofahrern “warum der Bio-Sprit Mist ist”.

Das war’s dann wohl mit dem E10-Super-Experiment der schwarz-gelben Koalition. Die “BILD”-Redaktion hat entschieden. Es wird auf absehbare Zeit in Deutschland kein E10 geben, wenn nicht noch eine Stallorder aus dem Kanzleramt alles wieder umdreht.

Dabei sah es vor ein paar Tagen noch ganz anders aus. Die “BILD” versuchte mit “Experten” die “Irrtümer” in Sachen Bio-Sprit aus dem Weg zu räumen. Aber Beweislage und Volksmeinung um den Motoren killenden Umweltsünder E10 waren wohl zu erdrückend, um dagegen noch anschreiben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.