Horror: Börsenmonat September ist da!

Börse

Gemäss seasonalcharts.de ist der September der Horrormonat an der Deutschen und auch an der US-Börse. Das ist nichts Neues. Und weil das nichts Neues ist, werden, wie in den letzten 30 Jahren auch, die Anleger im September ihre Aktien verkaufen. Was heisst, dass, wie in den letzten 30 Jahren auch, die Kurse generell fallen werden. Dabei ist der September der beste Börsenmonat, was er in den letzten 30 Jahren auch beweisen hatte. Er bietet nämlich günstigste Einstiegskurse sowie satte Gewinne für die Shorties, und das schon seit 30 Jahren. Gut, dass nur ich das weiss. Oder? 😉

Technorati Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.