2 thoughts on “Vulkane zum anfassen

  1. Hallo Frank! Toller und schöner Tipp, das mit Vulkankultour. Hab mir gerade mal die Webpage angesehen und bekomme richtig Lust mitzufahren. Woher hast du den Tipp? Bist du selber mal dabei gewesen und hast du Erfahrungsberichte?
    Grüße aus Hamburg, Sascha

  2. Hallo Sascha,

    ich war leider mit Vulkankultour noch nicht unterwegs. Den Vesuv hatte ich vor Jahren schon bestiegen und auch Pompej besucht. Daher stelle ich mir die Angebote von Vulkankultour äusserst spannend vor. Hast Du mit Vulkanen Erfahrung?

    Grüsse aus Dresden

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.