Korea-Krise: Warum Deutsche die Botschaft in Pjöngjang räumen sollten

Ausland

Nordkorea fordert neben Russland und Grossbrittannien auch Deutschland auf, die Botschaft in Pjöngjang zu räumem, melden Nachrichten-Ticker gerade.

Dann sollten wir das mal schnell tun. Nordkorea muss bei der Entwicklung seiner Atombombe nicht den gleichen langen Weg gegangen sein, wie einst die USA mit ihrem Manhattan-Projekt. Pjöngjang kann auch eine Abkürzung genommen haben und bereits eine einsatzfähige Atombombe besitzen.

1 thought on “Korea-Krise: Warum Deutsche die Botschaft in Pjöngjang räumen sollten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.