Video / deutsch: Engster Putin-Berater: USA entfachen Europa-Russland-Krieg über Ukraine

Politik

Der engste Berater Putins, Sergej Glasjew, erklärt die aktuelle politische und ökonomische Situation von USA, Europa, Deutschland, Russland und China und wie Amerika seine Vormachtstellung verteidigen will.

Sergej Jurjewitsch Glasjew ist russischer Ökonom und Politiker. Der 53-Jährige gehört zum engsten Kreis von Wladimir Putins Mitarbeitern. Er berät Russlands Präsidenten. Im Exkluiv-Interview für das russische Team von The Vineyard Of The Saker erklärt Glasjew die aktuelle politische und ökonomische Situation von USA, EU, Deutschland, Russland und China und wie Amerika seine Vormachtstellung in der Welt mit den kriegerischen Methoden des britischen Empires im 19. Jahrhundert verteidigen will. Diesem Mann sollten wir in Europa und Deutschland genau zuhören, denn Putin hört ihm zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.